Ist das ein sheytan?

4 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen. Das müsste ein qualifizierter Raqi beurteilen.

Aber es kann möglich sein. Wenn man den Koran hört, können Jinn den Körper verlassen. Dazu wird ja der Koran auch auf besessene Menschen bei der Ruqya rezitiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
ytyygtgr
Fragesteller

Ich war bei einen Imam und ja ich habe einen ich habe die Kontrolle über mein Körper verloren und habe überral getzittert und dann hat der angefangen zu reden .Ich muss heute wieder dahin weil wir es nicht geschafft haben ihn rauszuholen

Selam Alejkum,

So wie es aussieht hast du wohl durch Rukjah ein Dschinn der in dir verweilte entfernt aus deinem Körper du solltest weiterhin gut an der Religion festhalten damit er nicht zurückkehrt. Wenn ein Dschinn den Körper verlässt dann zittert das entsprechende Körperteil wo er rausgeht wie Epilepsie-Anfall oder der ganze Körper wenn er durch den Körper rausgeht aus einem bestimmten Punkt wie du es beschrieben hast.

Viele Patienten die von Dschinns befallen sind haben ähnliche Auswirkungen wenn ein Dschinn ihren Körper verlässt das wären Erleichterung in Kopf & Körper sowie auch fühlt man sich psychisch besser und befreit.

Bleibe standhaft und praktiziere die Religion ALLAHs dann wirst du immer beschützt werden vor den Satanen die dir schaden wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
ytyygtgr
Fragesteller

Warum macht er es ?weil ich versteh es nicht ist der verliebt oder was gibt es für grunde

Trimi98  02.04.2023, 01:33
@ytyygtgr

Es gibt verschiedene Gründe warum ein Dschinn in dir reingeht aus Eifersucht - Rache - Liebe - Zauberei - Zwang

ytyygtgr
Fragesteller
@Trimi98

Aber er hat mir bis jetz nicht schlimmes an gemacht und ich wäre nie im Leben drauf gekommen .

Trimi98  02.04.2023, 01:35
@ytyygtgr

Doch er schadet dir wenn er in deinem Körper verweilt auf Dauer durch Schmerzen & Trägheit

Wenn du die Vermutung hast mache Rukya mit dir. So wie letztens oder mach das Programm dass im Buch "Rukya - islamischer Exorzismus" steht.

Assalamualejkum wa rahmetullahi wa bareekatuh Bruder/Schwester

Danke für die Frage.

Frage:

Ist das ein sheytan?

Hallo ich wollte fragen ob ich ein jinn in mir habe ich habe eine Vermutung das ein jinn in mir wieder ist weil ich vor 2 Monaten ein Fall hatte.Ich war mal garnicht religiös und dann ist mein Imam aus dem nicht stärker geworden.Dann habe ich angefangen zu beten und habe mein Imam sehr gestärkt.An einer Nacht war ich alleine wach und habe sure al kursi und mulk Gehört.Ich war sehr tief drine und dann plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl.Ich dachte Allah möchte meine Seele nehmen.Plötzlich habe ich getzitert und nur schwarz gesehen.Dannach ist was aus meinem Rücken rausgegangen ungefähr unter Nähe Hals.Davor zu wäre ich nie im Leben gekommen das ich einen habe weil ich mich immer normal verhaltet habe.Ich weiß nicht ob es ohne Imam geht aber ich habe es irgendwie geschafft.Ich glaube es war ein schwacher sheytan.Dann wo er draußen war habe ich mich so gut gefühlt.Ich könnte mich leichterer bewegen und war voller Freunde seit heute fühl ich das mein Herz richtig schnell klopft und ich muss mit mir kämpfen das ich beten gehe. ich möchte das nur Leute die wissen haben antworten bitte und nicht blödes gegen den Islam weil ihr euch die Kommentare sparen könnt.

Wenn du glaubst, dass du von einem Jinn besessen bist, ist es am besten, sich an einen erfahrenen Imam oder eine religiöse Autorität zu wenden, um Hilfe und Rat zu suchen. Du solltest auch versuchen, dich auf deine Gebete und deine Verbindung zu Allah zu konzentrieren, um dich zu stärken und zu schützen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ma‘a salama!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
ytyygtgr
Fragesteller

Ich war bei einen Imam und ja ich habe einen ich habe die Kontrolle über mein Körper verloren und habe überral getzittert und dann hat der angefangen zu reden .Ich muss heute wieder dahin weil wir es nicht geschafft haben ihn rauszuholen