Unschuldige kuffar töten erlaubt?

4 Antworten

Beim Attentat in New York starben auch Muslime.

Bei dem Anschlag auf das World Trade Center sind, sich verdichtenden Berichten zufolge ca. 350 Muslime, darunter 50 Bangladeschs, 131 Türken, ca. 100 Personen aus verschiedenen arabischen Ländern und weitere ca.70 Personen aus Pakistan und anderen Muslimischen Ländern, ums Leben gekommen.
https://www.igmg.org/totengebet-fa%C2%BCr-die-bei-dem-anschlag-auf-das-world-trade-center-umgekommenen-ca-350-muslime/

Allah (Koran) entscheidet wer Kuffar ist und wer nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=U-2ee4kbD9w

Man muss kein Theologe sein um zu wissen, dass die Terroristen die Flugzeuge in die TwinTowers gesteuert haben ohne sich darum zu kümmern, ob da Schuldige oder Unschuldige, Christen, Muslime, Juden, Anders- oder Nichtgläubige drin waren.

Sinn der Aktion war es nicht, Ungläubige zu töten, sondern möglichst viele Menschen zu töten und die USA anzugreifen.

Efehalz
Fragesteller

Aber ist dies erlaubt im Islam?

Altersweise  29.04.2024, 16:22
@Efehalz

Das ist nicht der Punkt. Es ist in Deutschland und auch in den USA verboten.

Es ist schlimm genug, wenn sich die Muslime gegenseitig im Irak oder in Syrien massakrieren. Allein im Ersten Golfkrieg des Iran genen den Irak (oder umgekehrt) von 1980 bis 1988 wurden mehr als eine halbe Million Menschen umgebracht - Täter und Opfer überwiegend Muslime. Allein das sollte erst in Frage gestellt werden, bevor man fragt, ob es überhaupt eine Merechtigung gibt, Menschen wegen ihres Glaubens oder Nichtglaubens zu töten.

Krieg und Mord sind Scheiße! Wer's noch nicht begriffen hat, darf gern nach Gaza schauen oder in die Ukraine.

mulan2255  29.04.2024, 17:10
@Efehalz

Nein. Es ist nur die Auffassung von diesen Extremisten. Nach denen sind auch alle Muslime, die in einem nichtmuslimischen Land leben und sich dort eingerichtet haben, Abtrünnige und Verräter. Daher haben diese Fanatiker auch kein Problem damit, Muslime zu töten. Sie halten alles, was sie tun, für Allahs Gesetz, so dass nach ihrer Logik alles, was gegen sie steht und unternommen wird, als Aktion gegen Allah verstanden wird. Oder: Wer gegen uns ist, ist gegen Allah. Und wer gegen Allah steht, muss getötet werden. Deshalb sterben vor allem Muslime, so paradox das eigentlich ist.

Unschuldige kuffar töten erlaubt?

Nein.

Hadith von Sahih al-Bukhari: "Ein Gläubiger bleibt im Bereich seiner Religion (nur) so lange, wie er niemanden unschuldig tötet."

"Unschuldige" nicht, ABER: Kuffar zu töten ist heute erlaubt, weil sie alle Feinde Allahs sein müssen:

Früher gab es die Möglichkeit, dass sie von Allah nichts wussten und vom Islam usw. - da konnten sie nichts dafür und man durfte sie deshalb nicht töten.

HEUTE angesichts der weiten Verbreitung der Medien, darf der gute Moslem davon ausgehen, dass ALLE von der "einzig wahren Religion" und dem "einzigen Gott" Allah gehört haben! - Wenn sie das getan haben (wovon auszugehen ist) und Allah dennoch nicht annehmen, dann dürfen sie getötet werden, weil sie zu den Feinden Allahs zählen!

talhafps  30.04.2024, 00:36

Schwachsinn.

CarlosMerida  30.04.2024, 06:53
@talhafps

Ja, der Islam ist ziemlicher Schwachsinn. Allein: was willst du tun?