Was denken sich Menschen, die andere Menschen verprügeln, wegen einer anderen Religion?

6 Antworten

Kein Christ prügelt einen anderen. Oh Mann.

Verwechselt nicht immer Christen mit Leuten die gerne dazu gehören würden aber nie die Bibel aufgeschlagen haben.

Es ist aber auch so das kein Christ perfekt ist und nicht immer seine Emotionen oder Stolz unter Kontrolle hat.

Bibel sagt ganz klar: Liebe deinen Feind.

Was also noch soll ich sagen?

Woher ich das weiß:Recherche

Das zeigt, dass sie keine richtige Erziehung gehabt haben, respektlos und intolerant sind.

miner770
Fragesteller

Das ist eine Plausieble Antwort. Danke

Millionen von Christen werden weltweit von Muslimen verfolgt. Tausende jedes Jahr umgebracht, nur weil sie Jesus nachfolgen.

Sehr oft ist die Religion jedoch ein Deckmantel. In Tat und Wahrheit geht es um Macht, Geldgier, Neid, Missgunst, verschmähte Liebe....

Minderheiten sind gerne die Sündenböcke eines Landes.

Sie denken da nicht nach. Das Einzige, was solche Leute meist antreibt, ist Hass. Dafür braucht man nur Wut und die wird dann leider an Gläubige ausgelassen

Manche Gläubige meinen, dass sie damit das Werk ihres Gottes vollbringen:(