Hallo zusammen,
nun schildere ich euch mein Problem:
So vor ca. 2 Wochen habe ich morgens meine Zähne geputzt (alles normal), kam aus dem Bad und mein Freund meinte: "was ist denn mit deiner Lippe"
innerhalb von Sekunden ist die eine Seite meiner Oberlippe enorm angeschwollen
An diesem Tag sind wir in Urlaub, deshalb habe ich den Arzt nicht aufgesucht.
Innerhalb von ein paar Stunden ist die Schwellung dann auch zurückgegangen
Im Urlaub im Warmen dann habe ich auf meiner Haut teilweise rote Punkte bekommen
auch hat meine Haut in den vergangenen 2 Wochen immer wieder gejuckt.
unter kratzen oder Druck sind dann solche Schwellungen (Wie Schnakenstiche , Quaddeln?) aufgetreten, die ich immernoch zb am Hosenbund habe (Druck)
Teilweise wurde 3-4 Mal eine Hand dick, schwoll an, ist dann aber auch wieder nach ein paar Stunden verschwunden.
Dachte es wär jetzt wieder gut, heute morgen bin ich allerdings aufgewacht mit einer extrem dicken Oberlippe, hat an der Innenseite weiße Pünktchen....
Schwellung ist seit heute Morgen um 05.30Uhr immernoch vorhanden,
allerdings nicht mehr ganz so stark
Die Schwellungen an Hand und Lippe prickeln immer, die an der Hand haben auch noch sehr gejuckt. Ebenso die Schwellungen / Quaddeln - die aber auch noch paar Stunden wieder verschwunden waren aber immer wieder mal auftreten (Vermehrt am Bein)
Ich denke nicht, dass es eine Allergie ist, zumindest könnte ich diese NICHTS zuordnen.
Was kann das sein?
Ich muss leider arbeiten und habe deshalb noch keine Zeit gefunden, zum ARzt zu gehen, bzw. würde meine Chefin sich wohl an Kopf langen, bei einer geschwollenen Lippe gleich zum Arzt zu rennen
HAbt ihr eine Idee was das sein könnte oder was man dagegen tun kann?