Moin, seit 3h juckt es schrecklich (alles über Gürtellinie). vor einer Stunde musste ich feststellen dass ich einen Ausschlag hab. meine Eltern meinen es könne an einer Allergie liegen doch ich hab heute nichts außergewöhnliches gegessen oder getan. war heut an keinem speziellen Orten. danach hab ich geduscht doch es juckt noch immer wie verrückt...
weiß einer woran es liegen könnte?