Ausschlag + Jucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gürtel, hosenbund, gummizug? das sind oftmals auslöser für juckreiz und auch ausschläge.

könnte eine überreizung der haut sein, das waschmittel bzw. der spüler, der stoff..

eine gürtelrose KANN so beginnen - allerdings an der stelle? kA

lies das mal durch, aber verfalle bitte nicht in panik:

http://www.guertelrose-infektion.de/symptome.html

vergleiche mal bei google bilder zum einen bilder von gürtelrose und bilder von ausschläden

bitte denke auch daran, dass alle ratschläge, die du hier bekommst, sehr mit vorsicht zu behandeln sind - keiner kennt dich, keiner hat die stellen gesehen und ich glaube auch nicht, dass dir ein arzt hier antworten wird

morgen früh haben apotheken geöffnet - lass dich dort beraten..

ich wünsche dir gute besserung :)

snugata  24.12.2012, 00:12

ich hoffe, du kannst gesund weihnachten feiern?

das wünsch ich dir auf jeden fall

lg :)

ps: vielen dank :)

Also ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber ich würde vorschlagen du machst eine Salbe drauf und dann juckt es nicht mehr, aber wenn du juckst dann stößt die haut am aus und das juckt dann immermehr

Ein guter Rat: Morgen früh schnell zum Arzt, weil... als ich das letzte Mal einfach so einen Ausschlag hatte, der immer schlimmer wurde, hatte ich -Überraschung!- Scharlach, und das als Erwachsener -.- Zuerst dachten auch alle es wär ne Allergie, ich nahm also Antihistamenikum, aber bei Scharlach bringt das natürlich nix, da brauchts Antibiotika.