Ausschlag + Jucken
Moin, seit 3h juckt es schrecklich (alles über Gürtellinie). vor einer Stunde musste ich feststellen dass ich einen Ausschlag hab. meine Eltern meinen es könne an einer Allergie liegen doch ich hab heute nichts außergewöhnliches gegessen oder getan. war heut an keinem speziellen Orten. danach hab ich geduscht doch es juckt noch immer wie verrückt... weiß einer woran es liegen könnte?
4 Antworten
gürtel, hosenbund, gummizug? das sind oftmals auslöser für juckreiz und auch ausschläge.
könnte eine überreizung der haut sein, das waschmittel bzw. der spüler, der stoff..
eine gürtelrose KANN so beginnen - allerdings an der stelle? kA
lies das mal durch, aber verfalle bitte nicht in panik:
http://www.guertelrose-infektion.de/symptome.html
vergleiche mal bei google bilder zum einen bilder von gürtelrose und bilder von ausschläden
bitte denke auch daran, dass alle ratschläge, die du hier bekommst, sehr mit vorsicht zu behandeln sind - keiner kennt dich, keiner hat die stellen gesehen und ich glaube auch nicht, dass dir ein arzt hier antworten wird
morgen früh haben apotheken geöffnet - lass dich dort beraten..
ich wünsche dir gute besserung :)
ich hoffe, du kannst gesund weihnachten feiern?
das wünsch ich dir auf jeden fall
lg :)
ps: vielen dank :)
Also ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber ich würde vorschlagen du machst eine Salbe drauf und dann juckt es nicht mehr, aber wenn du juckst dann stößt die haut am aus und das juckt dann immermehr
Ein guter Rat: Morgen früh schnell zum Arzt, weil... als ich das letzte Mal einfach so einen Ausschlag hatte, der immer schlimmer wurde, hatte ich -Überraschung!- Scharlach, und das als Erwachsener -.- Zuerst dachten auch alle es wär ne Allergie, ich nahm also Antihistamenikum, aber bei Scharlach bringt das natürlich nix, da brauchts Antibiotika.
Vielleicht am Duschgel?