Unter meinem Verband juckt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Verband wurde angelegt wegen was ?  -  Offene Wunde ?   Prellung ?

Bei der offenen Wunde würde ich tippen, dass es einfach heilt. Das juckt dann, weil die Durchblutung und dein Immunsystem aktiv ist.

Bei einer Prellung oder ähnlichem würde ich empfehlen, Verband abnehmen und evtl. neu salben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
05.07.2016, 11:50

Das ist ein Peha Haft Color Fixierband 6cmx20m blau Verband! :)

0

Warum hast du denn einen  Verband bekommen . Wozu soll der gut sein ? Ist das ein Kompressionsverband ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
05.07.2016, 11:48

ein Peha Haft Color Fixierband 6cmx20m blau Verband ;)

0
Kommentar von Der57hi
05.07.2016, 11:48

und hab mir Mein knie verletzt 😅

0

Hast du ein verband oder einen gips ? Bei einen verband würde ich es abmachen und evt neu drauf machen . Vlt verträgst du es auch nicht und deine haut reagiert auf das verband . Ansonsten beim Arzt anrufen und fragen. Beim gips ist es normal wenn es juckt da die Stofflagen die drinnen sind gerne mal jucken verursachen . Da hilft ein langes lienal rein schieben und leicht jucken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abmachen,  waschen und wieder dranmachen. Wem es nicht geht, dann hilft auch föhnen. Mein Bruder hat ein Gips und bei ihm hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht , das ist normal nicht daran kratzen.

MFG Fuil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?