Bitttttttte helfen? Ausschlag an der Pofalte?

2 Antworten

Die Beschreibung passt auf Gürtelrose, geh zum Hautarzt. Es könnte aber auch Herpes sein, aber der Hautarzt wird das genau feststellen. Jedenfalls muß das medikamentös behandelt werden.Google mal nach beiden Bezeichnungen und lies das.

Also Gürtelrose ist es glaub ich auf jeden fall nicht weil so sieht es nicht aus es ist eben einfach nur rot ohne solche blasen und sowas

0

probier mal einfach nur linola fett

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Hals?

Ich habe diesen Ausschlag gelegentlich, kann mir jemand sagen was es ist?

Der Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh. Der kommt plötzlich und verschwindet dann nach ca drei oder vier Minuten.

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

seltsamer Ausschlag, plötzlich aufgetreten! Bilder anbei

Hallo zusammen,

nachdem ich neulich Nachmittags eine Stunde geschlafen habe, fand sich wie auf den Bildern zusehen, juckender Ausschlag. Der Arzt hat mir Cortison verschrieben und meinte es ist eine Allergie oder Infektion (tolle Aussage). Was denkt ihr?

ca. 3 Tage immer nach dem Schlafen sah es so aus, auch an verschiedenen Orten bzw. Betten.

Lg

...zur Frage

Kennt jeman diesen Hautauschlag?

Habe am linken Oberschenkel einen komischen Ausschlag. ca. einen cm Durchmesser. In der Mitte ist es hell und rings herum ist ein knallroter Rand. Habe das schon seit 1 Woche. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Habe das ab und zu mal, doch der Rand ist momentan viel mehr rot als sonst. Kennt das jmd.?

...zur Frage

Könnte es sein, dass ich Borreliose habe?

Guten Abend zusammen,

ich befinde mich seit Mittwoch letzter Woche in Swinemünde, Polen an der Ostsee (nähe von Usedom) im Urlaub. Am Mittwoch oder Donnerstag muss mich irgendein Insekt gestochen/gebissen haben, denn Freitag morgen hatte ich 2 hatte, rote und heiße Stellen am Oberschenkel. Die Stichreaktion war in beiden Fällen kreisförmig und wurde immer größer. Seit gestern ist die Schwellung zurück gegangen, die Verfärbung verändert sich jedoch noch immer. Könnte das Borreliose sein? Die Stiche waren am 3. Tag so geschwollen und brannten, dass ich kaum laufen konnte. Die Stelle juckte zudem eher nicht. Seit einigen Jahren leidet Swinemünde unter einer Mückenplage..sie sind wirklich überall..aber sehen so Mückenstiche aus?Meine Eltern meinen ich müsste nicht zum Arzt.

Vielen Dank

...zur Frage

Komischer Ausschlag am Rechten Oberschenkel...

Ich habe eine Ausschlag am rechten Oberschenkel Heute Morgen bin ich duschen gegangen und manchmal juckt es mich am Körper wenn ich mich dusche aber habe nie einen Hautausschlag deswegen bekommen und heute beim duschen hat es mich am Oberschenkel gejuckt aber kratzte nur zwei mal drüber. später am Abend beim umziehen bemerke ich einen kleinen Ausschlag am rechten Oberschenkel. Er sieht so aus : wie ein Fleck mit mehreren punkten und es juckt nicht. Meine frage ist was für ein Ausschlag ist das und soll ich zu meinem Hausarzt gehen?

Ich kann auch ein Bild zeigen wenn nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?