Bitttttttte helfen? Ausschlag an der Pofalte?

2 Antworten

Die Beschreibung passt auf Gürtelrose, geh zum Hautarzt. Es könnte aber auch Herpes sein, aber der Hautarzt wird das genau feststellen. Jedenfalls muß das medikamentös behandelt werden.Google mal nach beiden Bezeichnungen und lies das.

Also Gürtelrose ist es glaub ich auf jeden fall nicht weil so sieht es nicht aus es ist eben einfach nur rot ohne solche blasen und sowas

0

probier mal einfach nur linola fett

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Was ist das für ein Ausschlag?

Wie schon in der Frage, was ist das für ein "Ausschlag" ? Also mein Freund beschreibt es so, dass es brennt, juckt und sehr weh tut. Blutabnahme fand gestern statt, um auszuschließen, dass es Gürtelrose ist. Morgen kommen die Ergebnisse. Aber vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus oder hatte sowas schon einmal ? Blasenbildung ist noch nicht da ...

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Hals?

Ich habe diesen Ausschlag gelegentlich, kann mir jemand sagen was es ist?

Der Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh. Der kommt plötzlich und verschwindet dann nach ca drei oder vier Minuten.

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Komischer Ausschlag am Rechten Oberschenkel...

Ich habe eine Ausschlag am rechten Oberschenkel Heute Morgen bin ich duschen gegangen und manchmal juckt es mich am Körper wenn ich mich dusche aber habe nie einen Hautausschlag deswegen bekommen und heute beim duschen hat es mich am Oberschenkel gejuckt aber kratzte nur zwei mal drüber. später am Abend beim umziehen bemerke ich einen kleinen Ausschlag am rechten Oberschenkel. Er sieht so aus : wie ein Fleck mit mehreren punkten und es juckt nicht. Meine frage ist was für ein Ausschlag ist das und soll ich zu meinem Hausarzt gehen?

Ich kann auch ein Bild zeigen wenn nötig.

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?