Juckreiz und pickeliger Ausschlag auf Armen und Beinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so per Ferndiagnose kann man da nicht viel zu sagen. Das muss sich schon ein Arzt ansehen. Es könnte durchaus eine Allergie sein oder eine Urticaria (Nesselsucht). Das sieht beides fast gleich aus.

Probiere dochmal folgendes: Nimm dir mal einen Streifen Tesafilm und klebe dir etwas von deinem Waschmittel auf den Bauch, Arm etc. dann kannst du schonmal mit Sicherheit sagen, ob es am Waschmittel liegt. Z.B. Weißer Riese wird von vielen nicht vertragen.

kauf dir bei Rossman die Seba Med UREA-Lotion und nach dem duschen einreiben - als erste Hilfe; und es wird garrantiert wieder gut