Hallo! Ich nehm seit 1,5 Monaten die Maxim und komme echt gut mit ihr klar. Das einzige Problem ist, dass ich an meinem rechten Mundwinkel einen Ausschlag (ca. 7 kleine, rote Pickelchen) bekommen hab. Als ich die Woche ohne Pille war, sind sie fast ganz verschwunden, also wirklich kaum mehr da. Daher denk ich es liegt an der Pille.

Hatte jemand das auch mal? Was hilft dagegen? (außer Pille absetzten)

Liebe Grüße!