ausschlag durch wachsstreifen?
hi, ich hab vorgestern das erste mal kaltwachsstreifen zum entfernen von härchen über der lippe genommen. 1. ich glaub ich hab immer noch wchs drauf, wie krieg ich den weg? 2.hab ich ausschlag bekommen, einmal im mundwinke und weiter draussen, da hab ich aufgehört zu ziehen, hat so doll wehgetan, der brennt total
was kann ich machen?
Wachs,
Ausschlag