bekomm ich jetzt die krätze oder was :0

...komplette Frage anzeigen kann man das erkennen? - (Juckreiz, Ausschlag)

3 Antworten

Es könnte sein, dass du allergisch auf die Farbe reagierst. Ich würde noch einmal zum Studio fahren und das dem Tattoowierer zeigen oder/ und danach zum Arzt.
Eine Rötung ist meist eine Reaktion der Haut z.B. bei Entzündungsprozessen, kann aber bei dir auch was ganz anderes sein, das bleibt zu untersuchen.

geisha1492 02.11.2012, 08:29

Werde denke ich abwarten obs heute abend immernoch da ist wenn ja werd ich morgen mal zum tattoowierer gehen......

0

Krätze könnte natürlich auch sein, diese wird aber von Milben ausgelöst, Du reagierst möglicherweise "nur" allergisch auf den Körperschmuck.

geisha1492 02.11.2012, 08:31

Bei dem anderen tattoo hatte ich das doch auch nicht......0.o.....das juckt wie hulle :(

0

das sieht nach ausschlag aus... nix wildes verschwindet eig bald wieder solltest dich nur nicht an der stelle kratzen ;)

geisha1492 02.11.2012, 08:27

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?