Kann man von Cortison Herzprobleme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Nebenwirkungen vom Cortison, habe auch erst gerade eine solche Behandlung hinter mir, da haut es den Blutdruck echt in die Höhe. Ruf zur Sicherheit dein Arzt an.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cortison hat natürlich Nebenwirkungen, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt. In deinem Fall würde ich lieber sofort den Arzt aufsuchen und ihn fragen, woher deine Beschwerden kommen könnten. Sie können auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altaria74
13.02.2014, 21:01

ich nahm auch pregnisolon 20 mg für knapp ne woche eingenommen und ich bekahm auch heftiges herzklopfen mir wurde schwindelig und ich dachte ich müsse sterben dann ging ich sofort ins krankenhaus das ist jetzt 2 wochen her jetzt muss ich blutdruck medis nehmen und habe auch herzrütmusstörung aber mein arzt hat es nicht interessiert

0

Geh sofort um Arzt und erzähl ihm das, vielleicht bist du allergisch gegen das Medikament !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?