Neurodermitis - Ich kann nicht mehr
Ich hatte schon ein kleines Baby starke Neueodermitis. Habe eine eigenurin Therapie bekommen und hat gut angeschlagen. Mit der pupertät jedoch kam es jetzt wieder. In den letzten paar Tagen habe ich es so schlimm dass man mich wahrscheinlich bald in eine Klapse einliefern kann weil ich Psychisch am ende bin. Kann Nachts durch den starken Juckreiz nicht schlafen und kratz mich blutig. Habe es im Gesicht, Armbeugen, Hals, Rücken und in den Kniekehlen. Am schlimmsten ist es an den Armen und am Hals da nässen die Stellen sogar schon. Habe in den letzten Wochen schon eigen Urin trinken probiert, Silbercreme, Apresan körperschaum, elidel, sogar eine Eigenblut therapie mit Fumarsäure die ich auch in Tabletten form einnehme.
Hat leider alles nichts geholfen! Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp?? Bin echt am verzweifeln!!!