Mein Rap Text ( diss ) Was haltet ihr davon...?

Hallo,

was haltet ihr von dem Rap text ( Diss ) hier ? Ich habe schon mal was reingestellt aber da waren Fehler drin, zudem hab ich es Umformuliert, hab ein paar Sachen raus genommen und vor allem viel neues hinzugefügt. Bitte keine sinn freien Antworten geben und eure Antwort begründen bsw. mir sagen was ich verbessern kann. Und bedenkt das ich das Hobby-Mäßig gemacht habe dh. mich auch als Anfänger bewerten. Danke .... ach ja, den Inhalt nicht so ernst nehmen falls es zu ....

Hey du Stresser

Messer

Fresser

wäre ehrlich besser

mit einem Messer in die Kehle rein

sterben wirst du eh allein

du bist unbeschreiblich

einfach peinlich

ich sag dir du täuschst dich

den was du produzierst ist ungebräuchlich

und entspricht nicht der Wahrheit

wie dieser Vergleich

jetzt weißt du bescheid

dein geflame beschreibt

nur deine Ausdruckslosigkeit

Und wenn du heulst zu wenig Gegner Bezug

sag ich du Spast bist einfach nicht Gegner genug

den du und deine Reim sind alt und dreckig

wie Heut zu tage der alte Pfennig

gib zu du bist jetzt schon am Ende

wie Kurzfilm Episoden

ich meine das ungelogen

sogar diene Freundin hat dich betrogen

jetzt bist du gekränkt und gehst zum Psychologen

doch dort schickt man dich zum Biologen

ich in die Bundesanstalt

für bis jetzt unbekannte Missgestalt

und wenn ich dich wieder begegne

fehlt dir das fünf fache Gewicht deiner Generalien

in Form deiner Unterkieferzähne

jetzt lass mich in ruhe wenn du mich wieder stresst

gehe ich zu meinen schränken und Beschreiben dich mit Drecks Sprüchen

wie du deinen Zettel vor dem Rapbattle

du wolltest zu den Paralympics

doch daraus wurde nix

den selbst dafür bist du zu behindert

gebt ihm endlich etwas das seine Schmerzen lindert

Hier sollte jetzt eigentlich die Hock einsetzten

doch ich bin zusehr damit beschäftigt dich zu überschätzten

hättest du Gefühle würde ich sie jetzt verletzten

doch dich mit Autisten gleich zu setzten

würde das ganze nur fortsetzten

den das wäre immer noch überschätzten

dieser Diss geht an alle Homophoben

Vaterland Patrioten

möchtegern Gangster Rap Idioten

ich bring euch echten Rap bei

es wird eine Feierlichkeit

den ich mache es per Fingerfertigkeit

und entziehe dieser Art von Rap ihre Jungfräulichkeit

kommt macht mit und lasst es krachen

zeigt mir euren Skill lasst es aus euch heraus

ich helfe mit Schwanz in den Reizwürgrachen

und wie in der Fresse die Faust

hast du plötzlich nichts mehr zum lachen

und er hat nicht nur Seelisch einen Riss

startet die Wiederbelebungsmaßnahmen

den dieser Diss

ist wie Röntgenaufnahmen

er geht ihm bis in die Knochen

ENDE

Rap, battle, Rapper, Deutschrap, diss, disstrack, raptext
Verliebt in Alligatoah?

Hallo erstmal. Ich habe eine ernste Frage an euch. Und bevor wieder einer kommt mit: "Jedes Mädchen hat mal diese Schwärmereien für eine Person des öffentlichen Lebens. Darüber kommst du hinweg", lasst mich bitte zuerst meine Situation schildern.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 19 Jahre jung.

Und jetzt zur Situation: Als Alligatoah vor drei Jahren mit seinem Song "Willst du" gechartet hat, habe ich mich überhaupt nicht für das "böse böse Drogenlied" interessiert. Ich habe sogar Ablehnung verspürt, da ich es nie wirklich zur Kenntnis genommen, und so den Inhalt der Lyrics nicht gekannt habe. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass ich Alligatoah für das Lied verantwortlich zu machen habe, geschweige denn, wie der werte Herr aussieht oder was für eine Person hinter dem Reptil steckt. Vor ein paar Monaten hat mich meine Freundin dann auf eines seiner Konzerte geschleppt, da sie niemanden hatte, der mitkonnte. Ein paar Stunden vor dem Konzert waren wir in der Gegend unterwegs, um einen Kaffee zu trinken. Als wir an der Konzerthalle vorbeikamen, steuerte meine Freundin plötzlich einen Typen mit Bart an. Die beiden haben sich kurz unterhalten, während ich mich unbeteiligt danebenstellte und zuhörte. Bis er mich fragte wer ich bin und mir sich als Lukas vorstellte. Ich denke das ist nichts ungewöhnliches, da er sich sicher vielen so vorstellt. Aber ich habe mich sofort in sein Grinsen und in seine Augen verliebt. Er war mir super sympathisch und wenn ich nicht gewusst hätte, dass er ein recht bekannter Mann ist, hätte ich mich sicher auf ein Date mit ihm verabreden wollen. Nach dem Konzert jedoch, hatte ich das sowieso vergessen. Bei so vielen Frauen die er haben könnte, würde er sich nie für eine wie mich entscheiden. Da ich für ihn wahrscheinlich unter die Kategorie "Fan" fallen würde, schon mal gleich gar nicht. Seit dem kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen und bekomme Bauchkribbeln, wenn ich an ihn denke. Das Todesurteil für mich. Ich bin verliebt. Und es ist nicht nur eine Schwärmerei. Es unterscheidet sich von Grund auf von meinen Teenie Zeiten, in denen ich die verschiedensten Schauspieler attraktiv fand. Es ist Liebe.

Und jetzt bitte ich hier um Hilfe und Tipps, was ich tun soll. Besteht eine Chance, ihn ungezwungen kennen zu lernen? Ich bekomme meine Gedanken und Gefühle einfach nicht von dem verdammten Strobel los. Danke an alle, die sich das bis hier hin durchgelesen haben. Ich hoffe ihr könnt mir zum Ausweg des Teufelskreises verhelfen.

Liebe Grüße, Mialina

Liebe, Rapper, Alligatoah, Musiker