Ist Tyler, the Creator schwul?

6 Antworten

IDK ob er gay ist aber wenn man sich die jungen Rapper anschaut die aktuell im Trend sind und wie die sich kleiden und verhalten dann kanm man davon ausgehen das sie zumindest bi orientiert sind.

Lil pump und sixnine z.B. Ein hetero würde sich niemals so kleiden wie die...

DodoGeil
Fragesteller

Danke dir!

durch sein neues Album IGOR denke ich aber schon dass er schwul ist

da vorallem a boy is a gun quasi ein outing war. Aber danke für deine hilfe <3

Ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber Tyler ist aufjedenfall bi.

Zum Erstenmal hat er auf seinem Album "Wolf"andeutungen gemacht wie z.B. beim Track

Domo23:

"So I grabbed Lucas and filmed us kissing

Feelings getting caught, it's off, I'm pissing

You think I give a f*ck?

I ain't even stick my d*ck in yet

(No h*mo. Too soon.)"

Wirklich thematisiert hat er es beim Album "Flowerboy", in Tracks wie "I ain't got time", und besonders "Gardenshed" hat er sich dazu geäußert:

I ain't got Time: "Next line, I'll have em' like woah

I've been kissing white boys since 2004"

Garden Shed: Hier nur ein Link zu den Lyrics, weil das Lied voll von Hinweisen seiner Sexualität ist und es hier sonst den Rahmen sprengen würde:

https://genius.com/Tyler-the-creator-garden-shed-lyrics

Zu "Igor" muss ich glaube ich nicht viel sagen, im Album sind Hinweise versteckt, dass der Liebespartner männlich ist. Aber das weist du ja schon :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er ist bisexuell. Im Gegensatz zu anderen Musikern wie Lil Nas X macht er seine Sexualität aber nicht zu dem, was ihn ausmacht. Sein Talent spricht für sich

also naja, ich weiß es einfach auch nicht, weil der hatte irgendwas auch mit Iggy Azella. Und dann hör ich "Boy with a gun" an... Also ich finde er ist nicht schwul weil, naja das mit Iggy Azella ist so...

obwohl er ein recht strammer Bursche ist steht er auf bois

DodoGeil
Fragesteller

Cool danke dir mien jung <3