Artist Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Geschmack auf jeden Fall, wobei ich bei JPEGMAFIA und Denzel Curry noch nicht so reingefunden habe.

Das erste das mir einfällt: ameer vann - glock 19 (ExBrockhampton MItglied)

J. Cole - Javari (so der nice Song)

Brockhampton ist übel nice - current fav: San Marcos

Childish Gambino wirst du wahrscheinlich kennen: Hearbeat, Freaks and Geeks, Feels like Summer

Ansonsten natürlich Frank Ocean (hast Du aber bestimmt schon durch) und evtl. Dominik Fike (aber glaube zu ruhig)

Im Deutschsprachigen: OG Keemo und Haftbefehl haha

Ich bin auch Riesen Fan vom neuen Cro Album Trip tatsächlich aber geht halt mehr richtung DaftPunk zur Hälfte und zweites sehr experimentell (Richtung Tyler the creator, The Doors,..)

yesyes86
Fragesteller

Danke, hast mir echt geholfen, paar kannte ich zwar schon aber die, die ich noch nicht kannte sind echt Banger.

Vielleicht OG Keemo oder Genetikk

A$AP Rocky,Joey Bada$$,Drake,Kendrick Lamar,Kid Cudi,Brockhampton,Freddie Gibbs,Danny Brown,MF Doom,