Bedeutung Goth boi clique?

4 Antworten

Goth = Subkultur Gothic - kannst googlen was Gothic ist

Boi - Slang für Boy

clique - Gruppe von Jugendlichen

Gothboiclique ist nh Gruppe von lil peep, lil tracy, coldhart und anderen...

Da habe ich keine Ahnung, ich weiß nur, dass dieser Musiker nichts mit Gothic und der schwarzen Szene zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Scrxlyy  16.03.2020, 18:31

Er war ein emo

RomantismeNoir  17.03.2020, 12:01
@Scrxlyy
  1. Emo hat nichts mit der schwarzen Szene zu tun.
  2. Nicht alles was depri ist und sich schwarz anzieht ist ein Emo
Scrxlyy  17.03.2020, 13:03
@RomantismeNoir

Habe ich gesagt das depri sofort emo ich hab nur gesagt er war ein emo ob du willst oder nicht

Pxinn  21.04.2020, 12:46

Nix mit der schwarzen Szene zu tun??? Er war immer unter Drogen und anderem scheiß und ist auch an einer Überdosis gestorben

RomantismeNoir  21.04.2020, 22:20
@Pxinn

Das hat alles GAR NICHTS mit der Schwarzen Szene zu tun. Wie kommt man auf solch einen Müll?

Die ,,Gothboiclique“ ist ein Kollektiv von 10 Personen, unter anderem Peep, Tracy und Horsehead