Songs im Stil von Y2K, bbno$ - lalala?

3 Antworten

Das ist Rap. Kein Mumble Rap. (Glaube ich, weil ich die zwei Sänger gut verstehen kann und die auf keinsterweise nuscheln) Ami Chill Rap. Das ist eher Richtung Chill Rap. z.B Dark Knight Dunno einer meiner Lieblingslieder (höre nur Ami) von Triple Redd, das ist z.B Aggression-Rap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap
PianoQ224
Fragesteller

Heißt das ist Ami chill rap?

Tutrawail  22.09.2019, 01:02
@PianoQ224

es gibt keinen genaueren unterordnung dafür aber ich kann dir sagen dass es ami chill ist (für mich) weil es nicht zu aggressiv rüber kommt und man das auch während dem Schlafen reinziehen kann.

LG

Ich kann dir aufjedenfall sagen das die Beats Trap Beats sind, Trap ist ebenfalls ein Musik Genre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Naja ein Hobby und ein Beruf

vielleicht Chill Bill von Rob $tone