Der Rapper Haftbefehl benutzt immer das Wort "Sahbi" was bedeutet das?

3 Antworten

sahbi ist arabisch und heisst "mein freund"

Sahbi ist arabisch und heißt "mein freund" alles andere ist schwachsinn was hier steht!

Es gibt einen speziellen Haftbefehl für Rapper? ..... Wahrscheinlich steht das Wort dadrinn, damit die schulabbrechenden Gangsta-Kidis erstmal angestrengt nachdenken was das bedeuten könnte und so lange genug mit diesen schweren Gedankengängen abgelenkt sind, das sie man ihnnen in Ruhe Handschellen anlegen, sie ins Gefängniss bringen, verurteilen und fünf Jahre lang inhaftieren kann, bevor dann die Erkennniss auch zu ihrem Gehirn vorgedrungen ist, das es gar keinen Sinn ergibt.

ich denke der Rapper nennt sich so^^

0

Muck bloß nicht auf, du Tobias!

0

Gibt es richtige Ghettos in Berlin oder Hamburg oder ist das nur Image Rap?

Rapper sagen ja immer sie kommen aus dem "Ghetto" und kommen von der "Straße" usw. aber in Deutschland gibt es doch gar keine richtigen Ghettos? Und erst recht hat doch sicher noch kein Rapper hier auf der Straße gelebt? Man kann doch zB Marzahn oder 030 in Berlin nicht sofort mit Ghetto und Kriminalität gleichsetzen nur weil da vielleicht Plattenbau ist und Leute von Hartz IV leben? Luciano vergleicht ja Berlin auch mit Slums (Berlin Favela)

...zur Frage

Preis für Gewaltfantasien?

Was ist los mit unserem Land, in dem die Musikindustrie einen Preis vergibt an die Rapper Kollegah und Farid Bang für Texte, die sich durchgängig in Gewaltfantasien ergehen und zu Gewalt aufrufen:

Einige Beispiele, beliebig herausgegriffen:

„Yeah, ich kommuniziere mit B..ches im Regelfall immer nur Bl..jobs kriegend, yeah, der einzige Ort, wo sich B..ches entfalten sollten, ist die Botoxklinik.“

„Wir ballern die Ghettohu.en, ballern die Testokuren, JBG ...B..ches heute wollen Jungfrau bleiben, zwei Option'n: A.sch oder Mund auf, Kleines.“

Ich stech' deiner Mutter ein Messer mitten ins Herz, Lutscher, Klingen in den Kopf, 'ne Klinge in die Gebärmutter, und dann noch 'ne Klinge in den Hals wie ein Schwertschlucker.“

"Ich mach' Menschenhändlerbusiness, bis ich in Gefängniszellen sitze, ich komm' in deine Wohnung mit den illegalen Ballermännern, ficke deine Mutter, diese billige B..ch."

„Deutschland, ich töte euch, Kollegah und Farid Bang, welche deutsche Crew ist besser?“

„Polizei wird erniedrigt, tonnenweise Dollarscheine wie Diddy.“

"Du wirst per Springmesser missbraucht, Yo, ich ramme die drei Zentimeter lange Klinge in sein'n Bauch und sie kommt hinten wieder raus (yeah)"

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "lowkey"?

Der Rapper Ahzumjot benutzt es oft in seinen Texten. Was bedeutet z.B. "Sie haten nur auf lowkey" in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

Wie kann ich kontakt mit Den rapper Haftbefehl aufnehmen ich bin sein groster fan!

Heyy Konntet ihr bitte weiter helfen ich will kontakt mit haftbefehl den rapper aufnehmen aber  wie und wo kann mir jemand helfen bitte danke !!

...zur Frage

Was bedeutet haftbefehl?

Also die strafe. Wenn ich des in google eingeb kommt der Rapper raus! ;D

...zur Frage

Was bedeutet Line?

was bedeutet line das sagen rapper in texten z.b. haftbefehl : gangster gangster gangster... rotz noch ne line denn ich muss wach sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?