Der Rapper Haftbefehl benutzt immer das Wort "Sahbi" was bedeutet das?

4 Antworten

Es gibt einen speziellen Haftbefehl für Rapper? ..... Wahrscheinlich steht das Wort dadrinn, damit die schulabbrechenden Gangsta-Kidis erstmal angestrengt nachdenken was das bedeuten könnte und so lange genug mit diesen schweren Gedankengängen abgelenkt sind, das sie man ihnnen in Ruhe Handschellen anlegen, sie ins Gefängniss bringen, verurteilen und fünf Jahre lang inhaftieren kann, bevor dann die Erkennniss auch zu ihrem Gehirn vorgedrungen ist, das es gar keinen Sinn ergibt.

Zagdil  28.11.2010, 00:18

ich denke der Rapper nennt sich so^^

mettareal  09.12.2013, 20:25

Muck bloß nicht auf, du Tobias!

Naja, vielleicht kann er nur dieses eine Wort.

Wenn man sich den Namen des "Künstlers" anschaut, könnte das gut möglich sein !

Marouf301  15.05.2023, 21:45

Der ist sehr sehr erfolgreich sei doch nicht gleich neidisch Bro 😒

Ttrxv  30.07.2023, 18:57

Dein User ist “AllesKnower” tmm Alleswisser wenn du wirklich so ein AllesKnower bist würdest du wissen dass dieser Haftbefehl sehr erfolgreich ist und wenn du eig noch nie seine Songs gehört hast vorher willst du wissen dass er nur diesen einen Wort kann? auch wenn es nur eine Vermutung war deine Vermutung war wirklich bhd. Der ist 35 aber sein Geschätztes Vermögen ist 1,5 Millionen und ich bin mir sicher dass du nd mal soviel in 5 Jahren verdienst? Nur eine Vermutung bevor du irgendwas labberst solltest du vllt erst mal ein bisschen nachsuchen danke

Sahbi Ist Arabisch/Afghanisch/ paschto Und bedeutet Sowas Wie Kumpel Oder Freund Mann kann auch sagen A sahbi Oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  05.12.2022, 15:11

Ich dachte das heißt Habibi

mrz42  21.10.2023, 04:47
@NicoNRW

Habibi bedeutet Liebling (habibti weibl.)

sahbi bzw sa7be bedeutet auf arabisch, Darija (marokkanisches Dialekt) Freund oder Kumpel

vielleicht meint er Sahib?

ist ne Anrede wie "Herr"