Wie kann ich kontakt mit Den rapper Haftbefehl aufnehmen ich bin sein groster fan!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei dem Label an bei dem er unter Vertrag ist. Das sollte dieses hier sein: http://www.jonesmann.de/

eh- ganz großer tipp: wenn er ne agentur hat, schreibste die per e mail an.

und lern ein bisschen deutsch ^^

Jo das ist ganz einfach. Nimmst du konkret telefon ind Der hand und wählst dem 069/ H-A-F-T-B-E-F-E-H-L! Ich schwöre dir der hebt dann ab und wartet auf seiner groste fän.

hahahahahhahahah witzig

@Murat1994

Find ich auch, und zwar so sehr das ich mir für die Antwort meine quote versauen musste.

Geh nach Frankfurt shisha und so da siehst du ihn bes timmt