Benutzt ihr das Wort sus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie 82%
Benutze ich regelmäßig 12%
Selten 6%

8 Antworten

Nie

Dieser gemischte Denglisch-Schrott kommt nicht über meine Lippen.

Gruß, earnest

Mit sexueller Absicht nein.

Ich benutze es so "mittel". Bei meinem einen Freundeskreis benutze ich es oft, bei dem anderen eher nicht.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Was ungefähr so viel wie Verdächtig bedeutet.

Äääääähm nein?

Es ist eine Abkürzung für Software Update Service, ein Servicelevel für die Siemens Automation Software.

rei2017  13.09.2021, 20:00

lol

Nie

Nutze dann doch lieber „suspicious“ und das auch nicht unnötig.

Nie

Hallo 👋

Das Wort kannte ich bis grade noch garnicht 😂.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule