Das ist doch ein Witz Haftbefehl (Rapper) ?

2 Antworten

Es ist ein Name, der auffällt! :-)

Auch ein "Name" kann Kunst sein und etwas ausdrücken! :-)

Andere Künstler/Bands heißen "Fettes Brot" oder "Mundstuhl", "Die Goldenen Zitronen" oder "Die Ärzte", bzw. "Die Toten Hosen" ... ^^+gg

Wird ja auch nur noch getoppt von Bands mit dem Namen:

"U-Bahn Kontrollöre in tiefgerorenen Frauenkleidern", "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs", "Hirsche nicht aufs Sofa" und Co.

Ja, es gibt Bands, die so heißen! Da ist doch ein einfaches "Haftbefehl" doch noch eher harmlos! Und außerdem wird darüber diskutiert! Besser geht es doch nicht!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Also wenn ich dieser Namensgebung folge und selbst Rapper wäre, hiesse ich Freispruch one. Eine Überlegung wäre auch MC Händeaufsdach. Fett oder?