Findet ihr kontra k attraktiv?

8 Antworten

Absolut mein Typ, aber hat Frau und Kind, deswegen macht er mich wiederum gar nicht mehr so an.

Tattoos hin oder her, Musik hin oder her, einfach eine coole Socke der Kerl, sieht gut aus, hat Raf und Bonez zusammengebracht, also muss man ihn einfach mögen ❤️

Aber ja, vom Aussehen her, gerade dieser Körper und die Tattoos 😍😍😍 man man man... LECKER 😋

Woher ich das weiß:Hobby

Geiler Körper🥰🥰 Aber sonst nicht so mein Typ. Zu viele Tatoos. Aber ich lieeeeebe ihn.

Nah. Ich mag lieber süßes. Und er ist mir zu offen und zuviele Tatoos. Bei mir müsste man natürlich sein. Aber sonst sieht er ganz neutral aus. Also wie jeder andere.

DerTyp6  03.07.2019, 21:13

Neutral? siehst du so top aus ?

Skimaskking  03.07.2019, 21:44
@DerTyp6

Man muss nicht selbst top aussehen, um seinen Geschmack zu haben oder nicht?

Skimaskking  03.07.2019, 21:50
@DerTyp6

Das rechtfertigt nicht deine vorherige Antwort, auf welche ich eingegangen bin. Also Argumentation = 0

DerTyp6  03.07.2019, 21:53
@Skimaskking

Versuch nicht einen auf besserwisser zu tuen mit deinen lächerlichen antworten

du interessierst mich = 0 Anscheinend interessiere ich dich sonst würdest du nicht mir antworten

Skimaskking  04.07.2019, 14:43
@DerTyp6

Ich mach nicht auf „Besserwisser“ sondern weiße lediglich darauf hin, dass dein Argument nichtsaussagend war. Wo ich auch immer noch dahinter stehe. Du als Person interessierst mich nicht direkt, aber ja an einer Diskussion bin ich interessiert. Ansonsten wär ich nicht in einem Forum angemeldet haha. Zudem du ja genauso antwortest. Also ist die Relevanz die gleiche haha. Naja, antworte oder lass es bleiben, mir macht es jedenfalls Spaß ;)

DerTyp6  04.07.2019, 15:03
@Skimaskking

Ich teile nicht die gleiche meinung wie diese 0815 person da oben und deine meinung ist mir ebenso egal ich bi nicht die person auf dem bild aber deinen frust spür ich sehr milchbubi

Skimaskking  04.07.2019, 18:35
@DerTyp6

Das hat auch keiner verlangt. Dass du nicht die Person bist war mir klar, nur hast du sie ziemlich schwach verteidigt. Frust habe ich keinen, ich habe hier eig meinen Spaß haha. Aber anhand deines vorschnellen Urteilens wegen meiner eloquenten Sprechweise oder dem aufstellen falscher Tatsachen, bin ich mir nicht so sicher, wer hier das Milchbubi ist 😅 Ich bin, wie in meinem Profil auch angegeben, 18, doch „Milchbubi“ ist viel mehr eine charakterliche Eigenschaft, als eine optische. Weswegen auch hier abermals deine Bemerkung bröckelt ;) ich denke du bist etwas konsterniert haha

DerTyp6  04.07.2019, 19:04
@Skimaskking

0815 schüchterner der hier auf besserwisser tut tust mir schon leid genug ich schaue nicht dein profil an habs nicht nötig nehme dich nicht ernst deine artikulierung sagt nichts über meine antworten aus kannst noch so sehr schreiben

Skimaskking  04.07.2019, 20:15
@DerTyp6

Genau! Meine Artikulierung sagt nichts aus... doch warum dann das „auf Besserwisser tun, mit deinen lächerlichen Antworten“ (ist zwar ein Zitat aber die RS-Fehler hab ich mal nicht übernommen)? Hast du nicht genau, anhand dieses Faktes geurteilt. Merkste was? xD Das ein Widerspruch in sich.

Übrigens: Deine Artikulierung sagt aber einiges aus. Noch viel mehr dein Satzbau haha. Das ist ja fürchterlich :D naja, nach wie vor tu ich nicht auf Besserwisser. (Ich tu nicht so, ich weiß es wirklich besser mois)

Aber du „hast es ja eh nicht nötig“, deswegen antwortest du auch jedes Mal 😂 Wärst du schlau, hättest du Geistesschärfe gezeigt und schon anfangs nicht mehr geantwortet, aber so ist es auch ok haha. Ich habe immer noch meinen Spaß :)

Ich find es immer wieder schön zu sehen, wie Leute in der Anonymität des Internets frech werden und ach so stark :) Ich würde gerne nochmal deine Meinung über mich hören, NACHDEM wir uns getroffen haben haha. Komm ruhig nach Ulm, es steht dir frei ;)

DerTyp6  04.07.2019, 20:20
@Skimaskking

Ich bin kein deutscher du bist warscheinlich eines von dennen die draussen schüchtern sind und sich hier als plaudertasche zeigen lächerlicher typ hab mitleid mit dir wirklich

Skimaskking  05.07.2019, 06:30
@DerTyp6

Bin auch kein deutscher na und? Ich bin aber integriert mein Freund ;)

Wie gesagt, komm nach Ulm, lass uns treffen und dann siehst du ja wie ich in echt bin. Mal sehen ob du dann noch so große Sprüche drauf hast

DerTyp6  05.07.2019, 07:48
@Skimaskking

Ohh nein bitte nicht!! Du internet rambo! Wo sind deine besserwisser kommentare bisr du jetzt aufeinmal ein boxxer geworden? Lächerlicher typ!!

Skimaskking  06.07.2019, 10:50
@DerTyp6

Wieso denn Internet Rambo? Ich hab Dir angeboten, dass wir uns in real life treffen :) das Angebot steht. Ulm hbf. komm wenn du so krass bist oder lass es bleiben. Ach und ja, ich bin thai Boxer, aber anscheinend reicht für dich ja mein Belletristik ähnelnder Wortschatz aus haha

punky92  23.08.2020, 14:50
@DerTyp6

Muss man denn selbst ein gewisses Aussehen haben, um jemanden attraktiv oder unattraktiv zu finden? Denke nicht!

Also ich finde ihn total heiss!!! 👍🥳