Ist XXXTentacion wirklich tot?

12 Antworten

Ob er tot ist oder nicht, man weiß es nicht genau! Manche spekulieren darüber, ob er seinen Tod vorgetäuscht hat, um so mehr Aufmerksamkeit auf ein kommendes Album zu ziehen - als feuriges Comeback sozusagen. Auch er hatte einmal gesagt, dass er sich wünschen würde, früher zu sterben und einen bleibenden Eindruck zu machen, sowie Teenagern mit seinen Texten zu inspirieren (anm. Rezitation einer Quelle, jedoch nicht mehr verfügbar!). Quellen zufolge, gab es nicht einmal Blut am Tatort (sprich: im Auto). Doch diese sind nicht so seriös wie die Polizei, denn diese bestätigte, dass XXXTentacion noch am Tatort gestorben ist. Auch Zeugen berichteten, dass er keinen Puls hatte. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er getötet wurde, da er unter anderem viele Feinde hatte und das nicht nur in der Musikbranche, weil er definitiv kein Gutmensch war (siehe zahllose Artikel über ihn und seinen Umgang mit seiner schwangeren Freundin, Fans, etc.). Jeder Star, der unter einem Vertrag steht, gibt somit auch (nicht immer, aber sehr oft) seine Rechte für Social Media-Seiten, sprich: Instagram, Facebook & Co. ab. Es ist noch ihr Account, jedoch könnten die Manager, Social Media Manager, etc. noch darauf zugreifen!

ich weiß nicht aber es gab ja das Video das 2 stunden zuvor gemacht wurde da hatte er Gelbe haare mit Schwarz glaub ich und bei seiner Leiche hat er Blaue Haare WADU?

Wieso kann ich keine Highlights bei Instagram erstellen?

Hallo!

Ich wollte mir heute ein Story Highlight in Instagram erstellen, da ich schon ziemlich viele Stories gepostet habe, als ich auf diese Liste bei dem Profil rechts oben gegangen bin, war die aber leer, was nicht sein kann, da ich wie gesagt schon oft etwas gepostet habe. Sonst weiß ich leider keinen Weg, ein Highlight zu erstellen

...zur Frage

Ich frage mich warum es so vielen Menschen so wichtig ist zu wissen was nach dem Tot passiert?

Ich glaube zwar selbst an Gott aber ich glaube das es alles einen Grund hat warum das Schicksal nicht will das wir rausfinden was nach dem Tot passiert zwar haben Wissentschaftler Theorien und so aufgestellt und auch andere haben andere Theorien aber wenn wir jetzt wüssten was passieren würde also wenn wir wüssten das es ein Leben nach dem Tot gäbe und alles besser wäre dann würden doch viele Suizid begehen da bin ich mir sicher deswegen frage ich mich warum suchen alle nach etwas was wir erst nach dem Tot erfahren und es vor dem Tot nie erfahren werden?

...zur Frage

Warum sieht niemand meine Instagram Standort Story?

Hay..

bei meinem story auf instagram hab ich meinen standort markiert, aber niemand, bis auf meine eigenen abos, sehen meine storys.

nur meine eigenen abonnenten sehen die storys. normalerweise müssten es auch andere sehen und ja ich habe mein profil auf öffentlich!

...zur Frage

Wie kann man die Instagram Story Einstellungen öffentlich machen?

Kann ich das denn so einstellen oder muss ich ich unbedingt einen Öffentlichen Profil haben, damit jeder es sehen kann?

...zur Frage

Kann man an einsamkeit auch sterben?

Ich fühle mich schon nicht mehr lebendig und so als wäre ich innerlich schon tot. Ichb hab keine energie mehr und endgültig keine Lebensfreude mehr. Ich bin tot...innerlich...ich will nicht mehr einsam sein

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?