ist xxxtentacion tot?

2 Antworten

Nein er ist gestorben am 18.06.18. Er wollte ein Motorrad kaufen und 20 min später hörte man die schüsse. Er hat einen schuss in den hals bekommen und sekunden später war er tod. Er wurde von 2 männern mit roten masken erschossen. Es gab mehrer zeugen die es sahen. Man hatte den Puls nochmal kontrolliert konne aber nix spüren. Gegen 17 uhr ist er ins Krankenhaus gekommen und dort wurde der Tod festgestellt. Viele sagen es ist fake da er damals 2017 seinen tod vorspielte. Aber sowas könnte man nicht faken da es genug videos gibt und der Polizei bericht bzw der todesschein/todesnummer in der twitterseite steht. 3 verdächtige gibt es bis her. Es gibt auch fotos die ich hin zufüge das man es sehen kann.
Das eine ist 20 min vor seinen tod dann wie seine leiche im auto liegt und 2 von den 3 Tatverdächtigen, wo man die maske unten links sieht.
Soviel kann ich bis hier hin sagen😅

Verdächtige maske links unten - (tot, Xxxtentacion) Leiche von ihn - (tot, Xxxtentacion) 20 min vor seinen tod - (tot, Xxxtentacion)

Hi ich bin der größte Fan von xxxtantacion und bin auch gleichzeitig sein homie wir haben immer abgehangen und wo ich ihn geschrieben habe ob ich kommen kann kam keinen Antwort ich habe mich gewundert warum er nicht antwortet sonst wenn er zu Hause war war sofort online wenn er irgendwo unterwegs war hat er zwanzig Minuten später geantwortet ich habe mich noch mehr gewundert wo die zwanzig Minuten zuende waren Dan kam am nächsten Morgen die Nachrichten und wo ich das gesehen habe wurde mir kalt ums Herz und ich werde ihn für immer in meinem Herzen behalten an dich x homie du warst der beste i Love you xxxtantacion/jaseh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung