Keine Information über Azet (Rapper)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey em ich habe auch nicht viel zu dem aber er sitz im knast aber das weiß du bestimmt und er hat mal was produziert was dann doch nicht raus gebracht hat hier der links da wird es ein bisschen weiter unten gesagt aber vielleicht stehen da noch weiter Infos 

 http://rap.de/c37-interview/83706-interview-mit-der-kmngang-zuna-azet-ueber-ihre-releases-songwriting-und-dresden/

Sonst nimm was du findest und präsentier das einfach gut und sag mehr Gabe es wirklich nicht dafür hat die klasse sicher Verständnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azet ist ein Albaner er hat innerhalb von 10 Monaten 7Kg Marihuana verkauft und hat einen Mann mit einem Messer in den Rücken gestochen. Er ist sehr erfolgreich mit Zuna und Nash und miami yacine. Er hat ein EP veröffentlicht die fast lief heißt .

Und er ist rapper in dresden(HauptStadt von Sachsen) und hat ein eigens labil was Kmn ist und der Fan Shop heißt dresdcode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnautzer1121
23.02.2017, 22:46

Danke, auch wenns etwas spät ist! :)

0

Er sitzt laut Nachrichten im Knast und heißt in Wirklichkeit Granit und scheint deshalb aus dem Kosovo oder Albanien zu kommen.

Warum willst oder sollst Du denn im Fach MUSIK über einen wenig bekannten kriminellen  Rapper berichten, dessen einziges Thema Gewalt und Drogen zu sein scheint?  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der im Knast sitzt, darüber sollten auch keine Informationen im Internet stehen, für den ist jede Schlagzeile eine Schlagzeile zu viel. Such Dir einen anderen aus oder mach einen Termin im Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWand
01.03.2017, 20:03

Und warum sollten über ihn keine Infos im Internet stehen? Warum ist jede Schlagzeile über ihn eine zu viel? Jeder der im Knast sitzt ist ein Untermensch oder was? 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnautzer1121
08.02.2017, 04:36

Habe ich schon gefunden, aber da steht ja auch nichts großartiges.

Nur das er Verhaftet wurde. Und paar andere kleine Infos, sonst aber auch nichts interessantes.

0
Kommentar von TwoFaceTitan
08.02.2017, 04:46

Made my Day 😄 stell dich die JVA vor in der er sitzt 😂

1
Kommentar von blackforestlady
08.02.2017, 05:00

@Bully...bei mir war der erste Eintrag der Name eines Düngers, wahrscheinlich wohl passender.

0

Was möchtest Du wissen?