Deutschrap auf der Stufenparty?

Es ist eine Hausaufgabe und keine reelle Situation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Verbot:

  • sexistische und provokante Inhalte
  • Neutralität der Musik hat Priorität

Kontra Verbot:

  • Musik ist Geschmackssache
  • Wenn die Mehrheit dafür stimmt, dann gelten die Werte der Demokratie
  • Verbote sind sinnlos und schaffen eher Probleme
  • Musik ist nicht neutral
  • Rap ist nicht gleich Gangsterrap im Stil von Trailerpark
  • Es läuft die Musik, die die Masse hören will, nicht die die wenige für besser halten
  • Musikalische Freiheit

Es gibt für mich keinen Grund ein bestimmtes Musikgenre aus konservativen Gründen zu verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Blieberry
Fragesteller

Danke sehr nett ist okay wenn ich die benutze oder? Haha

erikbhrdt  06.11.2022, 19:51
@Blieberry

Ich sags mal so, wenn du anständig bist, dann nutzt du es eher als Inspiration als das einfach zu kopieren ;)

Blieberry
Fragesteller
@erikbhrdt

Gut dann wandle ich die halt um oder formuliert sie besser gesagt um haha danke

Schließt den Lehrer aus, der diesen Vorschlag gemacht hat.

Blieberry
Fragesteller

Haha Nein das ist Hausaufgabe und ist eine Aufgabe aus dem Buch aber an sich keine schlechte idee