bushidos tattoo am hals

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "B" in Japanisch. Das B steht für Bushido und bedeutet "Weg eines Kriegers"

das ist nur nen Logo, nicht japanisch.

2
@isyasa

kannst du lesen? der Künstlername bedeutet das übersetzt, aber das hat nichts mit dem Logo zu tun, das ist ein entworfenes Logo, kein Buchstabe.

0

Das ist ein japanisches 'B' Der hat mal ein Spiel gespielt und hat dann das Wort 'Bushido' gehört, und wollte sich auch so nennen.

Es ist natürlich viel zu spät: aber DAS ist definitiv kein japanisches B, da es ein solches gar nicht gibt. Es ist arabischer und bedeutet „Wörter“ oder „Worte“: kalimāt كلمات

1

Das ist arabisch und wenn er tattoo auf sein arm auf japanisch hat dann bedeutet das nicht das alle seine tattoos auf japanisch sind 😉

Das ist doch nur ein "B"? Und warum sollte es türkisch sein?

weiß nich...sieht bisschen wie ein Türke aus...

0

Das Zeichen ist in der Japanischen Schrift ein "B", für "Bushidō". Auch wenn man sich fragt warum er sich so nennt, denn er ist alles andere als ein Bushidō.