Was bedeutet dieses arabische tattoo, auf deutsch?

 - (Übersetzung, Bedeutung, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt "arya" und ist ein Name.

Natürlich könnte es auch eine Transkription von "Arier" sein, aber anhand des Kontextes (als arabisches Tatoo) würde ich das wohl eher verneinen.

Es heißt wahrscheinlich Arya oder Ariya. Aber exakt kann man das nicht sagen, da das Tattoo nicht vollständig nach oben hin zu sehen ist.