Was heisst das auf deutsch?

3 Antworten

Sowas wie *Tim fährt* und ein Interessent oder Fan vielleicht...

mulan2255  15.11.2023, 00:35

Hier versagt Google komplett. … Qiyāda ist „Führung“, „Leitung“.

Oben scheint ein wenig anglisierend “Führungsteam“ zu stehen (tīm qiyāda), darunter steht „Behörde“ oder „Amt“ (maslaha).

تيم قيادة
مصلحة

Ich kann kein Arabisch, aber vielleicht hilft Dir das Abtippen weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik