Auto

Auto war mein erster Gedanke. Wenn man es richtig anstellt geht auch beides.

1500€/2000€ für den Urlaub und dann bleibt auch noch Geld für ein Auto übrig

...zur Antwort

Erstmal ich bin selbst Mutter von drei Kinder. Mein ältester Sohn (16) wollte ein Zungenpiercing. Ich war nicht begeistert, ist ja schließlich auch mit Risiken verbunden. ABER ICH habe mir die Mühe gemacht und bin mit meinen Sohn zu einen Piercingstudio gegangen und habe meine Fragen und Bedenken geäußert und reichlich Antworten und Information bekommen. Danach habe ich es erlaubt und nun hat mein Sohn sein Zungenpiercing. Meine Tochter (14) möchte gerne ein Piercing an der Lippe. Das werde ich ihr demnächst auch erlauben.

Erkläre deinen Eltern warum du es gerne haben möchtest und bitte sie dich zu einen Piercingstudio zu begleiten damit sie sich Informieren können. Eine Bekannte von mir hat ihrer Tochter nichts erlaubt. Jetzt ist sie 18 geworden und holt alles nach was sie als Jugendliche nicht durfte. Ich denke das ist auch nicht das richtige und noch riskanter

...zur Antwort

Ich wechsel die Bettwäsche in Sommer (trotz täglichen duschen, finden wir es einfach sauberer) jede Woche und im Winter alle 2 Wochen. So mache ich das schon seit Jahren....

Bei Kids kommt es drauf an....meist auch jede Woche ab un zu auch mal öfter

...zur Antwort

Ich habe öfter mal etwas eingefroren und aufgetaut wo das MHD abgelaufen war, hab es aber trotzdem noch gemacht. Hat geschmeckt und nichts war.

...zur Antwort

Wenn der Rasenmäher (Benzin) gebraucht ist kannst du den nicht verschicken. ich hatte das Problem einmal und durfte den nicht verschicken. wenn du den so einpackst das keiner sieht das es ein Rasenmäher ist geht es wahrscheinlich. Kostet bei Post bis 31kg 13,90

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.