Von welcher Marke ist euer Traumauto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 68%
Lamborghini 9%
Bentley 9%
Mercedes 9%
Audi 5%
Ferrari 0%
Porsche 0%

11 Antworten

Anderes

Salue

Er wird von NAMI (Autoinstitut Moskau) gebaut und trägt den schönen Namen:

("чайка")

Das heisst Möve.

Die Tschaika dienen dem Kreml als Staatslimousine.

Er erinnert so schön an Spionagefilme

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Traum)
Anderes
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack98765  02.05.2023, 15:14

Sind das nicht die mit dem Solarauto das nicht und nicht über die Ankündigungsphase hinausgekommen ist und die nun pleite sind?

sonderdings  02.05.2023, 16:00
@Jack98765
Sind das nicht die mit dem Solarauto das nicht und nicht über die Ankündigungsphase hinausgekommen ist und die nun pleite sind?

Denke schon – ob sie pleite sind, weiß ich allerdings nicht, ich habe, als sie das Aus des Solarauto-Projekts verkündet haben, aufgehört, über sie zu lesen. Aber daher ja das ":-(".

Anderes

Ford.

Und deshalb steht ein 2016er Mustang in meiner Garage 🙂

Anderes

Ganz eindeutig Alpine.

Habe in den 1980er Jahren viele Jahre und über gut 150.000 km eine Alpine A310 gefahren und die hat am letzten Tag immer noch so viel Spass gemacht wie am ersten.

https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU

Bei aktuellen Sportwagen finde ich die neue Alpine A110 unübertroffen. Den Fahrspaß kann keine deiner genannten Marken bieten:

https://www.youtube.com/watch?v=SByx4ERWr6U

Anderes

Chevrolet Camaro 6,2 L V8