Welches Auto wäre euer Traumauto und würdet ihr kaufen wenn ihr das Geld hättet?

17 Antworten

Wenn ich die Kohle hätte....

Würde ich mir im Mercedes Konfigurator was nettes Basteln.

So eine E Klasse als 200er Benziner mit Allrad und sehr guter Ausstattung.

Also LED Scheinwerfer, Standheizung, Panorama Dach, großem Sound System usw

Wenn es um ein absolutes Spaß Mobil geht evtl ein Lotus Super Seven

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Tja das Geld hab ich, es scheitert zurzeit eher an Zeit und Platz. Toyota Soarer Z20, 1JZ-Motor rein und Boost hochdrehen. Vielleicht auch vorerst mit dem 7M weiterfahren... Hab die letzte Zeit schon immer mit dem Gedanken gespielt, mir den einfach zu importieren und dann spontan zu gucken wie es weitergeht. Oder eine Nissan Silvia S13 K's als "Zeitvertreib für zwischendurch", ebenfalls ein Japanimport. Ist aber schwer, was ordentliches für einen angemessenen Preis zu finden. Alles nervig, habe auch keine Lust irgendeine Agentur zu beauftragen, vielleicht wirds auch (vorerst) "nur" ne Corvette C5 oder Nissan S14a, die kriegt man viel simpler.

Ich würde unglaublich gerne einen Originalen Lancia Delta S4 besitzen, eine Legende der Ralley Gruppe B.

Ahhh..... wenn man die Kohle hat einen S4 gruppe B und einen S4 Stradale für den Wochenendausflug ;D

1
@Nonameguzzi

vergiss nicht den Quattro S1 nicht für den Sonntagsausflug auf den Pikes Peak

0
@Krabat693

Wie war das nochmal? Der S4 hat in Werksinternen tests bis zu 1000Ps Gelifert

Da kann ein möchtegern Tuning Supra einpacken ;D

0
@Nonameguzzi

bis irgendwo um die 700PS wurde er gefahren und das bei nur 1,8L Hubraum

0
@Krabat693

Ja in der Gruppe B sind sie nicht zuletzt wegen der Haltbarkeit und Fahrbarkeit nur um die 650Ps gefahren...

Mit 1000Ps soll das Teil quasi unfahrbar sein selbst für Profis ;D

0
@Nonameguzzi

und irgendwie muss der beifahrer ja noch mit dem vorlesen hinterherkommen

0
@Krabat693

Kommt auf den Kameras halt schlecht wenn man die Schallmauer durchbricht ;D

0

Ein Nissan Skyline R32 mit Stufenheck. Leisten könnte ich mir den vom Kauf her. Was die Haltung angeht, vermutlich allenfalls mit Saisonanmeldung. Kaufen würde ich den aber lieber noch nicht. Weil ich noch nicht weiß, ob ich dafür geeignet bin, denn wenn ich nach einer Angewöhnungsphase noch immer einen Bleifuß entwickle, ist die Kombination mit einem solchen Auto mit Sicherheit nicht gut.

Das könnten mehrere sein. Hauptsache von den Marken:

Duesenberg

Wiesmann

Morgan

DUKW

Ferrari f40

Was möchtest Du wissen?