was ist euer traumauto?

9 Antworten

Hab eigentlich keins. Fand meins damals total schön, fahre es zehn Jahre später immer noch und bin vollkommen zufrieden

n ami aus den 60ern.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hey urmom219!

Mein absolutes Traumauto schon seit langem ist der Chevorlet Camaro mit Rallye Streifen in der Farbe gelb oder rot

Kenn ich seit dem Film Transformers und ich fand den Bumblebee einfach so geil

Bild zum Beitrag

Oder auch ein Mercedes G Klasse

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto, BMW, Autokauf)  - (Auto, BMW, Autokauf)

ein richtig richtig gut erhaltener Lambo Diablo VT

aktuell aus dem Neuwagensegment: Audi A8 oder nen Lexus LS und von den BEV würd ich mich glatt zu nem Genesis eG80 hinreißen lassen

Volvo V70

Ist robust wie ein Panzer und fährt sich auch so. Mit umgeklappten Rücksitzen und entsprechender Vergitterung passen da wunderbar drei Hunde plus Gepäck rein. Und im Gegensatz zu neueren Kombis hat er auch kein Schrägheck.

Alternativ irgendwas hochbeiniges mit ähnlich gutem Fassungsvermögen.