Auto wenn es nicht aufs Geld ankommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Porsche 38%
Lamborghini 15%
McLaren 15%
Maserati 8%
Koenigsegg 8%
Ferrari 8%
Bugatti 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koenigsegg

Ich würde aber auch einen

Jaguar E-Type Roadster, 12-Zylinder, Speichenräder, im Originalzustand, am liebsten in dunkelgrün

Aston Marton DB9 Volante in schwarz

Cobra in schwarz oder silber

Wiesmann MF3/MF4-Roadster

BMW 2002tii

nehmen.

Maserati

Bzw Aston Martin, find ich richtig nice.

Andernfalls einen RS6 oder 7, die sind sehr sportlich und haben trotzdem Platz etc.

medimax26
Fragesteller

Ja, da geh ich mit. :)

McLaren

McLaren, von den großen, bekannten Sportwagenmarken eher underrated. Mit den Schmetterlingstüren sehen die einfach am besten aus. Mein Traum-McLaren wäre ein Senna GTR in Gulf oder Marlboro Lackierung.

Wir sind zwar keine Milliardäre, haben aber zurzeit einen netten 720S Spider, und der ist einfach ein heftiges Teil :)

medimax26
Fragesteller

Der Spider ist der Hammer. Ich will auch so einen. :,)

McLaren

Als Daily:

Audi TT

Audi A8

Audi E-Tron GT

Kia Sorento

Mercedes G63

Porsche 911

Als Sonntagsauto:

Mazda MX5

Toyota Supra MK4

McLaren P1

Bentley flying spur

Als Investment:

La Ferarri

Bugatti (Alle Modelle)

porsche 918 spyder martini

McLaren P1

McLaren Senna

Ferrari

Porsche sind langweilig, Lamborghini sind heutzutage überteuerte Audi, Maserati… existiert, Koenigsegg wäre auch ne Option, Bugatti ist nicht so mein Fall, McLaren ist nice.