Ja ist dort auch begehrt

Richtige superreiche Leute interessieren sich eher für dementsprechend superteure Uhren. Rolex ist für die günstig ;) Uhren von Richard Mille, Roger Dubuis, Piaget, usw. sind da um einiges interessanter. Klar ist Rolex aber trotzdem beliebt.

...zur Antwort
  • Classic Remise Düsseldorf
  • Motorworld Böblingen
  • Motorworld Köln
  • Motorworld München

Am Nürburgring gibt es viele verschiedene Rennen, auch mit modernen Fahrzeugen. Zudem gibt es dort ja Touristenfahrten, wo Leute mit ihren Sportwagen unterwegs sind.

...zur Antwort

Der M8 Competition ist halt nochmal ein bisschen besser als der normale M8. An sich sind es aber beides Coupés.

...zur Antwort
McLaren

McLaren, von den großen, bekannten Sportwagenmarken eher underrated. Mit den Schmetterlingstüren sehen die einfach am besten aus. Mein Traum-McLaren wäre ein Senna GTR in Gulf oder Marlboro Lackierung.

Wir sind zwar keine Milliardäre, haben aber zurzeit einen netten 720S Spider, und der ist einfach ein heftiges Teil :)

...zur Antwort

Ich bin den selber zwar nur auf der Einfahrt gefahren, aber wir haben eine Mercedes G Klasse. Meine Eltern finden die mega toll und ich persönlich würde mir irgendwann vielleicht auch eine holen.

...zur Antwort

Ich würde dir ja einen kompletten Aufsatz darüber schreiben, aber so viel Zeit habe ich jetzt nicht. Mit 15 bist du aber nicht zu alt.

Schau dir mal die Antworten bei diesen Fragen an:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-15-kartsport-beginnen--

https://www.gutefrage.net/frage/motorsport-einstieg-mit-15

...zur Antwort
nicht langweilig

Also ich spiele gerne Golf. Man kann sich gut entspannen und mit Freunden oder anderen Mitspielern quatschen. Es gibt ja auch Golfplätze, die eine schöne Aussicht bieten. Mit Golfkarts rumcruisen macht auch Spaß.

Man muss ja auch nicht immer normales Golf spielen ;)

Aber naja, jeder mag andere Sachen und so ist es halt auch bei Golf.

...zur Antwort

Eigentlich kann man die verschiedenen Modelle gut auseinander halten.

Am meisten sieht man den Huracán auf der Straße. Auf dem Bild hier siehst du die erste Generation. Huracán Spyder wäre dann die Cabrio Version. Der Huracán Performante hat einen Spoiler. Evo ist das Facelift, wobei hier zwischen AWD und RWD (beide auch als Spyder erhältlich) relativ leicht an der Front unterschieden werden kann. Dann gibt es noch den STO, welcher wie ein Rennwagen aussieht und den Tecnica, welcher auch nochmal anders aussieht.

Bild zum Beitrag

Häufig sieht man auch den Urus (SUV), welcher drei Versionen hat (Normal, S, Performante).

Es gibt noch sehr viele andere Lamborghini Modelle (z.B. Aventador, Gallardo,…), aber alle unterscheiden sich voneinander und sind für Leute, die sich ein wenig damit beschäftigt haben, sehr leicht zu unterscheiden.

...zur Antwort

Mach das, was du für dich persönlich als richtig empfindest. Wenn Golf dir Spaß macht, dann mach auf jeden Fall weiter.

Ich spiele selber immer mal wieder seit ich so ungefähr 5 Jahre alt war.

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht gut zeichnen, aber so würde ich das Layout als erfahrener Kartfahrer wahrscheinlich fahren. Im Normalfall wirst du früher oder später aber deine eigene Ideallinie finden.

Bild zum Beitrag

Von möglichst weit außen anfahren, Scheitelpunkt treffen und sich wieder nach außen tragen lassen. Dabei in den Kurven immer nach außen lehnen.

Von der Strecke gibt es aber auch bestimmt bei YouTube Onboard Videos, wie man am besten fährt.

...zur Antwort

Ich trage im Sommer oft lange Sachen, die dann aber auch luftig und nicht allzu ,,dick’’ sind, wie z.B. Leinen. Es ist bei mir keine Sache des Unwohlfühlens mit kurzen Sachen. Ich trage einfach lieber formale, lange Kleidung.

...zur Antwort