Was wäre euer Traumauto?

28 Antworten

Mein absolutes Traumauto wäre ein Dodge Challenger SRT Hellcat (bzw der neue SRT DEMON der noch nicht offiziel vorgestellt ist)

Wichtig ist mir dass er so wenig Assistenzsysteme wie möglicb hat, eher noch Auto pur. Nicht so ein Autonomer Schrott wie zB im Tesla. Das ist für welche die nicht fahren können....

Die Hellcat find ich auch geil. Aber den Tesla find ich auch beeindruckend. Vielleicht ein Golf 2/3 mit Elektromotor als Alltagswagen, ohne die ganzen Assistenzsysteme...

0

Ich fahre es jeden Tag ------> meinen Mercedes C180 Classic Automatik von 1997. Ein besseres Auto gibt es für meine Bedürfnisse nicht & das nächste wird definitiv wieder ein W202 als C180 Automatik. 

Eines, das selbständig fährt und auf das man sich verlassen kann. Am liebsten sollte es kein E-Auto sein (zu teuer, zu lange Ladezeiten), sondern einen ganz normalen Verbrennungsmotor haben (Benziner mit Kat). Ach so, ja: Alle Umweltauflagen muss es natürlich auch erfüllen, damit ich bei Bedarf damit auch mal in die Innenstadt fahren darf.

Umweltauflagen?

Lass mal die blaue Plakette kommen die alle Euro2 Benziner aus den Innenstädten verbannt dann fahr ich nur noch mit meinem KAT-freien Benziner in die City, der darf ja mit dem H-Kennzeichen.

1

Was möchtest Du wissen?