Traumauto?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Auralixxa,

ein Traumauto sollte immer schick und alltagstauglich zugleich sein. Es muss in Parklücken passen, finanzierbar sein ohne einen in den Ruin zu treiben und dennoch Spaß machen. Deshalb habe ich aktuell eine Audi RS3 8Y Limousine in weiß. Optisch war dieses Auto für mich einfach richtig schön. Ich freue mich auf jeden Kilometer damit. Ich plane diesen Wagen mindestens 6-8 Jahre zu fahren, maximal aber 200.000 Km denke ich.

In Zukunft fände ich auch einen BMW M4 (vielleicht sogar als CSL) oder einen BMW M5 nicht schlecht.

Ich stehe auch auf Lamborghini, vor allem den Huracán Evo oder Aventador SVJ. Leider sind diese KFZ nicht nur extrem teuer, sondern auch eher alltagsuntauglich. Mit einem Lamborghini vor dem Supermarkt....mhh das wäre nicht allzu gewöhnlich 🤣. Ich überlege, ob ich mir diese Wagen mal für eine Woche zum Beispiel mieten könnte.

Beste Grüße und eine schöne Woche,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auralixxa
Fragesteller

Wow! Ihren Text fand ich besonders. Sehr schön erklärt und einen tollen Geschmack an Autos haben Sie auch.

Danke sehr, ich wünsche Ihnen auch eine schöne Woche.

StarEni  26.04.2022, 16:39
@Auralixxa

Danke für die positive Rückmeldung, ich freue mich darüber sehr !

Ich habe aktuell einen Audi RS Q3 und einen VW Golf GTI. Zufrieden bin ich, aber der Golf ist schon 12 Jahre alt und wird wohl ziemlich bald ersetzt. Er ist einfach nicht mehr so zuverlässig wie die letzten Jahre

Mein Traumwagen ist der BMW M8, wobei ich den Audi RS Q8 auch sehr schön finde

Schon 4 mal habe ich zugeschlagen beim Traumauto :) nie bereut. Aber man muss auch einfach mehr Kreuze bei der Sonderausstattung machen als man eigentlich „braucht“ damit es langfristig Spaß macht.

BMW 320d Und BMW 330i aktuell

Als Kind war mein Traumauto ein Mercedes SL 500. Mittlerweile ist es aber ein Chevrolet Camaro.

Das Auto, das ich besitze, ist ein Chevrolet Aveo. Und bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. ^^

Traumauto aber definitiv immer nur als Zweitwagen ein Mitsubishi Evo X oder Subaru Impreza WRX Sti aktuell selbst fahre ich ein Renault Scenic Phase III da ein Auto für mich persönlich auch praktisch dein muss und das ist der Scenic alle Mal