Was ist euer Traumauto und was hindert euch daran es zu haben?

*Traumauto, was genau hinderte dich eigentlich an einer ordentlichen Rechtschreibung?

ich habe ein rechtschreib fehler

17 Antworten

Mein Lieblings auto ist der von Tesla Model S.

sieht einfach Sexy aus.

Warum ich keins habe? Weil ich noch in Jungen Jahren bin und keine 100.000€ auf der Hand habe.

Der Preis hindert wohl die meisten 😄 oder evtl. die Seltenheit.

Das eine gibt es nicht.

  • Dodge Challenger 1. Generation
  • Bugatti Type 57SC Atlantic
  • Ford GT 2020
  • Lamborghini Veneno

Am liebsten in (matt) schwarz.

Mein Traumauto, Honda Accord Tourer 2,4, steht schon seit langer Zeit in meiner Garage.

Der Preis für ein Auto war man nur paar Mal im Jahr fährt und viel zu viel im Unterhalt kostet

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mein Traumauto wäre u.A. ein BMW M5 und mich hindern der Kaufpreis, sowie die Untehaltskosten daran.