was ist denn so euer traumauto?

11 Antworten

Also mein absolutes Traumauto war schon immer die S-Klasse. Hatte ich jetzt ein Jahr, jetzt kommt nächste Woche der SL 63 AMG.

Das ist allerdings nicht mein einziges Traumauto…

Rolls Royce Cullinan, er steht momentan über dem Bugatti EB110🙂.

...ich zehre immernoch von meinem Besuch beim Händler von vor 3 Wochen, als ich da beruflich tätig war. Und Traumauto trifft es da sehr gut.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor
Oldschool66  18.03.2023, 23:02

Rolls-Royce sind wirklich ganz besondere Fahrzeuge! 🙂

Sehr gute Wahl 😁

Zur Zeit der Nio et 7

Wird immer auf ne MK4 Supra rauslaufen. Sound, Optik, Leistung - es stimmt einfach alles.

DerBayer80  19.03.2023, 08:43

Der MK4 ist im Serientrimm gar nicht so gut.

Habe aktuell einen Porsche Boxster 718, mit dem bin ich recht zufrieden. Ein Porsche Taycan Turbo S gefällt mir sehr.