Wo kann ich mir den vaydor g35 in deutschland kaufen?

2 Antworten

Ich habe auf E-Bay ein en für 120.000$ gefunden.Leider muss man dieses Fahrzeug erst importieren und zulassen. Ich kenne einen KFZ Mechaniker der sich Cars for Germany nennt er hat für mich einen schwierigen Koreainport zugelassen ,ich glaube er hat gute Kontakte bei TÜV und Dekra,der kann euch bestimmt helfen.

PrototypNoob  14.07.2020, 06:57

120.000$ ist viel zu viel für das Auto

Gar nicht. Kannst dir aber das Bodykit bestellen.

Kostet um die 12000€ plus Versand.

Dann kannst du dir das montieren und Dir das Auto angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Kokowei
Fragesteller

wie nicht fahren?

Kokowei
Fragesteller
@Rango82

schiet deutschlaaaaand!!!!!!!!

linusss361  28.08.2022, 20:58

Es ist nicht unmöglich dieses Auto zugelassen zu bekommen. Allerdings müsstest du Kontakte bei TÜV und Dekra haben und das Auto muss öfter vorgeführt werden. Und bis du da einen gefunden hast der das mit macht… Die Meisten werden dir sagen „Nicht möglich“. Dazu der Aufwand mit dem zusammen bauen und dass du das nicht in einem Stück hinbringen kannst. Habe auch vor mir so ein Auto in Zukunft zu bauen.