Mein Tipp bei Tauben ist: Beschütte sie mit Wasser es reicht eine Tasse tue dies 3 Monate lang , dann reicht es , wenn du nur die Tasse rausstellst und sie hauen ab.Trotzdem solltest du sie jeden 3. Tag erneut nassspritzen.

...zur Antwort

Der S verfügt über Hinterradantrieb,das macht ihn agiler und knackiger im Fahrverhalten.Die Vorteile vom 4S sind vor allem die gute Tracktion dank Allrad dies hilft dir im Winter auf Eis und Schnee...

...zur Antwort

Ich habe auf E-Bay ein en für 120.000$ gefunden.Leider muss man dieses Fahrzeug erst importieren und zulassen. Ich kenne einen KFZ Mechaniker der sich Cars for Germany nennt er hat für mich einen schwierigen Koreainport zugelassen ,ich glaube er hat gute Kontakte bei TÜV und Dekra,der kann euch bestimmt helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.