Realese immer Donnerstag Nacht?

3 Antworten

die chartplatzierungen gehen immer von freitag 00:00 uhr bis donnerstag 23:59 uhr. wenn man eine gute chartplatzierung will released man also freitags um 00:00 uhr. bei nem fußballspiel fängt man ja auch in der 1. minute an zu spielen und nicht erst in der 20.

Ab Freitags, 0 Uhr, beginnt die Phase für die Chartplazierungen. Also direkt dort veröffentlichen. Das hat nichts mit Rap zu tun, sondern mit den Mediacharts.