Wann ist Freitag 0:00 Uhr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neuer Tag fängt mit 00:00 an und hört mit 24:00 auf. Es ist also 00:00 Freitag früh, Nacht von Donnerstag auf Freitag. Freitag Abend/Nacht zum Samstag würde Freitag 24:00 heißen.

Freitag 0 Uhr ist ganz klar eine Stunde vor 1 Uhr. Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Freitag 24 Uhr wäre dann Mitternacht zwischen Freitag und Samstag.

Der Freitag beginnt um 0.00 Uhr. Deshalb musst du das am Donnerstag bis 23.59 h abgeben.

da hätte er sogar noch 59 Sekunden mehr Zeit :))

0

Neujahr ist um 00:00 Uhr Dann ist Freitag auch um 00:00 Uhr nach 24 Uhr

Der vorherige Tag geht ja immer nur bis 23:59

Also fängt jeder neue Tag um 00:00 an

Das ist damit der Donnerstag gemeint.