Wo ist XXXTENTACIONS Grab?
Hallo,
wie denke ich fast alle oder alle wissen, dass der beste Rapper (meine Meinung) letztes Jahr gestorben ist. Nun frage ich mich, wo sein Grab liegt oder ob er eingeäschert wurde?
Hier seht ihr ein Bild (was ich nicht so verstehe) Kann mir das jemand erklären?
3 Antworten

Das nennt man Mausoleum und dort drin ist sein Sarg. Die Türen sind aber meistens verschlossen und nur seine Mutter und andere Nahe stehende Personen können da rein. Das Mausoleum steht in Florida

Ich verstehe halt nicht ob er eingeäscher wurde, ob sein Sarg drinnen liegt oderso? Weil viele Leute sagen, dass sein casket hinter der Wand ist und das verwirrt mich

Zu deiner Aussage fast alle oder alle. Ich habe keine Ahnung wer das bitte sein soll. Das Bild sieht sehr nach Fotomontage aus

Das kamm nicht nur in die Musik/Rap nachrichten, sonder überall.

Heißt aber nicht, dass ich mir dann genau das ansehen muss. Ich bekomme meine Nachrichten nicht über den TV, sondern ich lasse mir die Schlagzeilen auf dem Handy anzeigen. Wenn da was über Rap steht, dann klicke ich das gar nicht erst an, weil es mich null interessiert

Brd du erkennst nicht mal ne Fotomontage wenn sie dich ins Gesicht fickt du musst in einer anderen Galaxy leben wenn du das nt mitbekommen hast
Das ist keine Fotomontage,
und er meint damit xxxtentacion und wenn du wirklich nichts davon mit bekommen hast, lebst wohl hinter dem Mond. (ausser du schaust keine Nachrichten)