Ist 50 Cent East Coast oder West Coast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der BRD aus betrachtet ist 50 Cent West-Coast. Von der DDR aus betrachtet ist 50 Cent faaaaar East-coast, geah.

TBH

Er kommt aus der East-Coast. Dre kommt aus der West-Coast.

50 Cent ist von der East coast und g Unit ebenfalls. Das hat mit dem Beat Produzenten rein garnichts zutun.
Wenn du die beats auf den 50 Cent rappt meinst, sind sie weder East coast oder west coast sondern sind im normalen early 2000‘s hip hop type. Westcoast war bekannt für g funk Eastcoast Boom bap. 50 ist aus der Ostküste.

Is doch völlig egal, 2pac ist doch ebenfalls in New York geboren und trotzdem Westcoast.

50 Cent kommt von der East-Coast

ist in New York geboren !

Wie ich bereits erwähnte...

0
@lafrexxx

Hast Du. 50 Cent ist in New York geboren, hier hat er auch angefangen. Und wurde von Jam Master Jay in NewYork entdeckt. Auch G-Unit ist eine NewYorker Crew. In den 90iger war das noch eine Labelsache und viele außerhalb dieser Label haben da schon nicht mitgemacht, heute ist es die Herkunft.

0

Was möchtest Du wissen?