Wie geht das East Coast Handzeichen West Coast ist klar?

2 Antworten

Zeige-, Mittel- und Kleinen Finger ausstrecken, und Ringfinger einklappen. Dann die Hand so halten, dass es aussieht wie ein E (also zur Seite kippen und Handrücken nach Außen!) Ringfinger quasi mit Daumen dann Festhalten...ohje...klingt merkwürdig, aber wenn du dich an die Erklärung hälst, dann kommt das richtige raus!

man kann auch den daumen und den zeigefinger zu einem ring, loch machen und dann mittel-, ring- und kleinen finger außeinander strecken und dann auch handrücken nach außen zeigen dass das ganze ein e ergibt.

DAS GANZE IST ABER SEHR ERNST ZU NEHMEN!

Denn wenn du das beispielsweise in L.A. machst also der West Coast, die beiden sind ja bekanntlich verfeindet durch B.I.G. und 2pac,(weisste ja sicherlich), und das der richtige sieht, zum beispiel ein echter WEST COAST GANGSTER aus z.b. south central, KANN DAS GANZE MAL SEHR SCHNELL MIT EINER KUGEL IN DEINER BRUST ENDEN.

du wirst jetz denken ach der übertreibt voll, voll der lauch diggah! aber das ist wirklich so ernst da, ich habs schon hautnah miterlebt.

benutzern987  23.05.2020, 19:19

bullshit alter, tu mal nicht so als wär es 95

AntiVirxs  20.10.2021, 21:29
@benutzern987

dumm? das is so alter wenn das die falsche sieht dann gibts nicht nur schuss in die brust. scheiß kiddi