Wie groß ist dieser Rapper?

2 Antworten

Er sagt am Anfang dass er 14 ist also vielleicht um die 165 cm wenn das stimmt, das ist der Durchschnitt für das Alter. Kann aber wie im anderen comment auch gefaked sein also er kann auch 20 cm oder 3 Meter sein 😂

Yezzay
Fragesteller

Danke also werd ich es Wohl nicht wissen

Ka, schau mal nach, wie groß so nen 11 Jähriger Junge im Durchschnitt ist, aber in Musik videos wird meistens die Größe gefaket, z.B. Pop Smoke war gerade mal 1,78 groß.

Yezzay
Fragesteller

Ok danke Bro aber kann man das nicht anders rauskriegen weil ich will echt wissen

Ehrenman7  28.05.2021, 21:14
@Yezzay

Ne ist nicht wirklich möglich, da man im Video alles hätte bearbeiten können.