Ist der Rapper Kontra K ein Neonazi?

muenzfloh  21.09.2023, 09:06

Wie kommst du darauf?

Jeremy629301
Fragesteller

Habe dazu mal etwas gelesen

3 Antworten

Also das wirklich totaler Quatsch. Er wurde ihm irgendwann mal vorgeworfen, aber hatte sich auch direkt von distanziert.
Und wenn man ihn bisschen länger und mehr verfolgt, dann weiß man auch so, dass das auf keinen Fall zutrifft.

Der typische Deutschrap (Assirap) ist zwar stark mit rechten Zügen durchsetzt (Homo- und Transphobie, Sexismus, Hass auf alle, die aus der Reihe tanzen, wie zum Beispiel alternative…), auch Rassismus ist nicht selten… Aber in dem Fall habe ich noch nichts herausstechendes mitbekommen.